Im Kirchencafe “Sternstunde” fanden regelmäßig Ausstellungen einheimischer Künstler statt. Jedes Jahr im Januar/ Februar stellten  hier auch die Kinder der “Schatzkiste” ihre Bilder oder Collagen aus.Themen waren z.B. schon: ” Bunte Vögel”, “Unterwasserwelt” und “Es hat geschneit”.

Mit einer richtigen Vernissage, zu der Eltern und Freunde eingeladen werden,wurde dann diese Ausstellung eröffnet.

Da das Kirchencafe nun leider geschlossen wurde, Haben wir uns nach einer neuen Möglichkeit gesucht, die Kunstwerke unserer Kinder auszustellen.

In diesem Jahr 2019 findet die Ausstellung im Gemeindehaus  in der Dorfstraße statt. Termin der Vernissage ist der 27. Februar!

Unser Thema 2019:

Meine “Ich-Perle”

 

2019 vernissage2

 

2019 vernissage

 

 

2018

Eine orientalische Stadt

Bilderausstellung18

In der “Bordesholmer Sparkasse”

Vernissage18

2017

Unterwasserwelt

P1020867

 

2016

Es hat geschneit!

Cafe 2016 web